Ruysa, 27 aus Georgsmarienhütte: Junge Russin sucht Sex

Ich bin erotisch sehr aufgeschlossen, suche nette Kontakte für längerfristige „Sexbeziehungen“. Bin halt ein sehr quirliges und fröhliches Mädchen mit einer schön weiblichen, aber nicht dicken Figur. Aber eine total schlanke Brünette bin ich auch nicht. Sollten wir uns hier erfolgreich miteinander „anfreunden“, dann kannst du mir einen Sexbesuch abstatten, ich werde dich nicht besuchen kommen. So sind meine Regeln. Als Frau darf ich das erwarte, dass man mich besuchen kommt. Und meine Altersgrenze liegt bei 50 Jahren und die ist auch nicht verhandelbar. Wer älter sein sollte und mich anschreibt wird auch keine Antwort erhalten, die Mühe mache ich mir nicht. Habe das ja schon klar ausgedrückt was ich will und was nicht.

Größe:165cm
Religion:atheist
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:81943849
Geodaten: 52.2076,8.03546