Tattoofrau, 26 aus Rothenthurn: Tätowiertes Girl benötigt intime Nähe

Ich bin trotz meiner auffallenden Tätowierungen etwas schüchtern, kann aber auch ziemlich verrückt sein, wenn ich mich wohl fühle. Ich bin sehr offen eingestellt ehrlich und aufrichtig. Arbeite als Kosmetikerin falls dies jemanden interessieren sollte, jedenfalls achte ich schon sehr auf mein Aussehen. Im Bett darf es auch ruhig mal etwas stürmischer zugehen. Am besten ist Sex doch sowieso immer, wenn man total enthemmt ist. So sehe ich es zumindest. Bin auch für Spontandates zu haben, wenn wir uns online auf Anhieb miteinander verstehen und gleich der Funken der Begehrlichkeit übergesprungen ist.

Kommst du vielleicht aus meiner Gegend und hast Interesse am Sex mit einem ausgeflippten Tattoomädel. Man hat mir schon gesagt, dass der Sex mit mir Spaß machen soll. Lache halt auch gerne mal dabei und bin halt etwas durchgeknallt. Es macht uns beiden sicherlich viel Freude wenn du nach und nach all meine Tätowierungen auf meinem nackten Körper entdeckst. Fühlt sich schön an, wenn ein Mann so meinen Körper erkundet und irgendwann auch mein kleines Ringpiercing entdeckt. Wenn du das entdeckt hast, kannst du auch gleich an dieser Stelle bleiben und dich dort genauer umsehen. Auch mit deiner Zunge lässt sich dieses Feuchtgebiet gut erkunden. Ich denke, du weißt jetzt schon wo sich dieses Piercing befindet, ja zwischen meinen Beinen. Freue mich trotzdem schon auf deine erotische Suche. Kannst ja ein paar Umwege nehmen um das etwas spannender zu gestalten.

Größe:163cm
Religion:atheist
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:brown
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: AT
UserID:82200811
Geodaten: 46.7644,13.6014