Nadinchen, 31 aus Ehrenberg (Rhön): Gelangweilte Blondine braucht eine Sexaffäre

Ich bin eine sehr vielseitige Frau. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine frivole Abwechslung zwischen Beruf, Kind, Haushalt und meinen anderen alltäglichen Alltagsstress. Bin alleinerziehend, aber immer noch eine sehr sportliche Blondine mit einer guten Figur. Für ernsthafte Liebe ist in meinem Leben kein Platz, aber für eine unverbindliche Sexaffäre schon. Ich nehme mir aber das Recht heraus einen ebenfalls sportlichen und attraktiven Stecher einzufordern. Solltest du diesen Ansprüchen genügen, mich anziehend finden und über einen sehr funktionsfähigen Schwanz verfügen, dann darfst du eine Kontaktaufnahme wagen.

Größe:173cm
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:81887351
Geodaten: 50.5718,10.0031