Nadja, 21 aus Berlin: Statt schneller Nummer lieber langer, intensiver Sex

Die ständige schnelle Rein-Raus-Fertig-Nummer habe ich mehr als satt. Ich möchte richtig lange genießen und mich richtig fallen lassen können. Dafür benötige ich auch eine gewisse Anlaufzeit, landläufig auch als Vorspiel bezeichnet. Ich hätte es wirklich mehr als verdient mal einen unegoistischen Geliebten mein Eigen nennen zu dürfen, der es als Freude empfindet mich langsam an meinem nackten Körper überall zu küssen und sich langsam zu meiner rasierten Scham vorzuarbeiten und meine Muschi mit seiner Zunge zu verwöhnen bis das mein Muschisaft nur so strömt. Danach komme ich auch viel intensiver zum Orgasmus und außerdem bevorzuge ich Slow-Sex sowieso. Kannst du mir diesen Sexwunsch erfüllen?

Größe:165cm
Religion:protestant
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:green
Land: DE
UserID:81944083
Geodaten: 52.5891,13.3932