Mimi, 40 aus Schwalbach: Willst du mich als deine innige Sexpartnerin haben?

Ich will weder über Dir, noch unter Dir beim Sex liegen, ich möchte meinen erotischen Weg auf Augenhöhe mit Dir gehen, ich will direkt beim Poppen in die Augen schauen und Dir meine Geilheit voller voller Ehrlichkeit zeigen.

Ich will mich komplett fallen lassen können, mich Dir vollkommen sexuell hingeben, aber dich auch mit vollem Elan stimulieren. Ich möchte authentisch sein auch mal unanständige Dinge mache wie eine Latexmaske beim Sex tragen und Dir meine Empfindungen ohne Ängste mitteilen.

Ich möchte mich dir vollumfänglich mitteilen, aber auch zuhören und dir meine Lust ohne Einschränkungen zeigen. Ich will dich nicht belügen und sogar schmerzhaft ehrlich zu Dir sein.

Ich möchte mit Dir vor Lust weinen, aber auch mit Dir rumalbern und viele abgefahrene Dinge mit Dir anstellen. Ich möchte mich ungebunden fühlen und doch zugleich als deine Sexpartnerin Dir gehören.

Größe:166cm
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:81991393
Geodaten: 49.3068,6.82348