JungeMuschi, 25 aus Beilstein: Tätowierte Blondine mag starke Kerle im Bett

Suche unkomplizierten großen Mann, der mit seinem Schwanz umzugehen weiß. Manche nennen mich oberflächlich, aber ich sage nur, dass ich ehrlich bin. Auch wenn der Trend immer mehr Richtung Gutmensch geht und nur noch innere Werte zählen sollen, so bin ich doch ganz anders. Vor allem auf solch einer Sexcommunity. Erzählt mir doch nichts. Hier geht es nicht um Gefühle, sondern um nackte Tatsachen. Ich will jemanden, der mich derbe durchnehmen kann und außerdem stehe ich halt auf große Schwänze. Sehen geiler aus, liegen besser in der Hand und füllen meine Muschi und meinen Mund auf angenehme Weise aus. Was soll ich mir da selbst vormachen?

Bin halt eine kleine, aber geile tätowierte Blondine, die etwas einfacher gestrickt ist und einfach nur guten Sex mit einem sportlichen Muskeltyp mit fettem Gemächt erleben möchte. Daran ist doch nichts verwerfliches. Für mich zählt dein Aussehen und deine Sexpower. Klar, wenn ein Traummann den Mund aufmacht und da kommt nur Mist raus oder er lispelt dazu noch, dann zieht sich meine Muschi auch zusammen und ich habe keinen Bock mehr. Aber wenn das Aussehen passt, dann bin ich beim Rest echt großzügig.

Größe:155cm
Religion:protestant
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Sagittarius
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:81887717
Geodaten: 50.1995,7.206