Bella, 25 aus Ellwangen (Jagst): Süßes Girl mit Brille ist offen für eine Bettgeschichte

Ich liebe große muskulöse Männer (am liebsten 1.85cm und größer), die gerne meine üppigen Titten ausgiebig liebkosen. Ich bin eine extrem unkomplizierte Frau wenn mir ein Kerl gut reinläuft, die außerdem gerne rumalbert und sogar was im Kopf hat. Außerdem bin ich ein hübsches Brillengirl, die neben ihren schönen Brüsten auch noch eine sexy, prallen Hintern hat, der sich über geilen Besuch freut. Besitze allgemein eine eher weibliche Figur, die mir aber sehr gut steht. Ich bin hier, weil ich eine anregende Bettgeschichte mit einem leckeren Kerl beginnen möchte. Kannst du mir diesen Wunsch erfüllen?

Größe:172cm
Religion:atheist
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:green
Land: DE
UserID:81908239
Geodaten: 48.961,10.1306